Fülle dein Profil aus und werde Teil der GLP-Community!

Willst Du über die wichtigsten Geschehnisse informiert und in die Partei involviert werden? Das ist möglich, indem Du Deine Profilinformationen autonom in unserer Mitgliederdatenbank verwaltest: Du kannst beispielsweise ein Profilbild hinzufügen, die Adresse ändern, Dich zum Miglied upgraden, Dich zu einem Event anmelden oder Deine Interessen und Fähigkeiten hinterlegen. Probiere es jetzt mit dem untenstehendem Link selbst aus!

Weiteres Vorgehen, um Zugang zu Deinem Profil zu erhalten:

  • Falls Du Dich noch nie angemeldet hast: Klicke unten bei «Trete der GLP-Community bei» auf «mehr» und folge den weiteren Schritten. Wähle «Passwort vergessen» an und gib dort die E-Mail-Adresse ein, die Du zur Registrierung bei der GLP verwendet hast. Danach solltest du einen Link zum Setzen des Passworts erhalten. Sobald dieses gesetzt ist, kannst Du den obigen Link verwenden, um Dich in deinem Profil anzumelden und Deine Informationen zu bearbeiten.
  • Falls Du Dich schon einmal angemeldet hast: Klicke unten bei «Trete der GLP-Community bei» auf «mehr» und folge den weiteren Schritten. Du kannst Dich einfach mit der E-Mail-Adresse, die Du zur Registrierung bei der GLP verwendet hast, und dem entsprechenden Passwort anmelden. Falls Du die E-Mail-Adresse vergessen hast, dann melde Dich bitte bei schweiz@grunliberale.ch, wir helfen Dir gerne weiter.